Dienstag, 13. September 2011

Da ist aber jemand früh aufgestanden

"Große Klappe verliert immer!" sagt mein Kumpel "Der Dicke", wenn wir am Knobeln sind. Und nachdem ich gestern so groß in die Runde geschrieben habe, dass man früher aufstehen muß, um mich zu verarschen bzw. auszurauben, so hat sich wohl gestern Abend einer exakt dies zu Herzen genommen.

Der Tag in B.A. war bis zum Abend vollgestopft mit Programm. Zusammen mit Matt, dem Kanadier, haben wir einen Streifzug durch das Viertel La Boca gemacht inklusive Steak-Essen (wo sie uns zweimal Trinkgeld in Rechnung gestellt haben; einmal für die Bedienung UND einmal für den Koch...) sowie einer Stadion-Besichtigung des La Boca Stadions, wo Diego Maradona seine Fußballkarriere gestartet hat.

Am Abend ging es dann zu einem Trommelkonzert, wo 99 % der Besucher begeistert den Weg nach Hause angetreten sind. Das eine Prozent, das nicht zufrieden war, waren ich und ein Südafrikaner. Der Südafrikaner, weil ihm das Konzert ebenso wie mir viel zu langweilig war und zum Zweiten hat mir einer meine kleine Kamera geklaut. Kein großer finanzieller Verlust, nur schade, dass die ganzen Bierfotos, die wir im Laufe des Tages gemacht haben sowie die Fotos der Stadionrundtour nun in anderen Händen sind. Das mit Buenos Aires und mir das wird wohl nix mehr werden.

Es wird Zeit, die Heimreise anzutreten, bevor man mir noch mein Kopf vom Rumpf klaut. Mir bleiben noch 2 Tage, ehe ich die Heimreise antrete. Deutschland, rüste dich! Ich komme zurück!

In diesem Sinne macht's gut. Wir sehen uns.

Euer Larsinho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen