Freitag, 2. September 2011

Warum...?

Warum wanderst du aus?
Machst du das wirklich?
Warum hast du nix gesagt?

Diese drei Fragen habe ich in den letzten Tagen mehrfach bekommen. Und natürlich gibt es auch Antworten auf all die Fragen. Aber laßt mich zuvor noch ein paar Worte sagen:

Irgendwann im Leben wollte ich einmal ALLES riskieren und habe alles infrage gestellt. Ich wollte einmal im Leben den Mut aufbringen, etwas völlig Neues zu machen. Diesen Gedanken trage ich seit Jahren mit mir rum und nie kam die Gelegenheit bzw. es hat Ewigkeiten, Jahre, gedauert, bis ich es dann wirklich ernsthaft in Erwägung gezogen habe. Die Frage, die ich mir immer wieder gestellt habe, ist: Hast du jemals was riskiert, was sich lohnt zu verlieren? Die Antwort war: nein.

Genug der Worte, hier ein Video mit weiteren Erläuterungen:



Bis bald

Euer Larsinho

2 Kommentare:

  1. Hi Lars, nachdem ich den letzten Blog gelesen habe, freute ic mich schon auf eine neue exotisch erotische Schönheit in deinem Handgepäck.
    Endlich frisches Blut in Kölle . Lass mich überraschen - auf den nächsten Blog-Joke.
    Ist dir gut gelungen - See you in Frankoforte.!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, is mir schon klar, dass ihr euch nur auf die exotisch erotische Schönheit gefreut hättet und nicht auf mich! Aber habt ihr mal daran gedacht, dass ich mit dem Mädel HIER geblieben wäre und nicht nach Köln gezogen wäre ;-)))?

    Und wer immer ihr anonymen Schreiberlinge seid, hinterlaßt doch in Zukunft bitte einen Namen, damit ich weiß, von wem die Rede ist.

    PS: Eine neue Schönheit ist im Anmarsch :-)

    Viele Grüße aus Brasilien
    Larsinho

    AntwortenLöschen