Dienstag, 15. März 2011

Da isser!!!!!!!!!!!

Nach 20 Stunden Busfahrt, die zur eigenen Verwunderung a) relativ bequem und b) relativ schnell vergingen bin ich nun in Bariloche angekommen. Das Wetter ist angenehm kühler als in Buneos Aires, die Sonne scheint und es zieht wie Hechtsuppe, wie meine Mutter immer zu sagen pflegt.
Ich war nur kurz in der Stadt, um einzukaufen, habe aber einen Umweg zum Lake Nahuel Huapi nehmen müssen, da ich mich auch hier etwas verlaufen habe. Aber das Verlaufen hat sich gelohnt! Hier die ersten Bilder:


Kein Vergleich zu den teils achspurigen Straßen in Buneos Aires


Die Wulkow-Wumme


Der alte Mann und das Meer


Ne, wat is dat schön hier!


...schön, windig und jwd von Deutschland entfernt....

1 Kommentar:

  1. Hi Lars, sieht gut aus, aber auch kalt, oder.?Dachte immer in ARG ist es besseres Wetter als bei uns.
    Tolle Idee mit dem 4:0 Sieg, ist bestimmt super angekommen. :-)
    Viele Grüsse
    Karl-Heinz Ottowitz

    AntwortenLöschen