Dienstag, 1. März 2011

Der Countdown läuft!

Nach monatelangen Planungen steht jetzt endlich fest, wann und wo die Reise hingeht: Buenos Aires! Ab dem 9. März, 9.30 Uhr, darf sich jeder der 2,7 Millionen Einwohner Buenos Aires (mit Ballungszentrum ca. 14 Mio. Einwohner) schon jetzt auf einen deutschen Gast freuen, der sie ohne zu zögern oder gefragt zu werden nochmals daran erinnern wird, wie genau die Deutsche Fussball Nationalmannschaft im Viertelfinale der Fußball-WM die Gauchos mit 4:0 vom Platz gefegt hat.
Sofern ich dieses erste interkulturelle (Fußball-) Erlebins heil überstanden habe werde ich mich auf den Weg machen, das größte Steak zu suchen, das je ein Mensch zu sich genommen hat.
Sollte ich diesen kulinarischen Höhepunkt ohne Magen-Darm-Bruch überlebt haben werde ich mich im Anschluß daran als Rotwein-Experte versuchen und mir spontan überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist, direkt in ein Wein-Anbaugebiet zu investieren.
So weit die Theorie. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Warten wir's ab. Es geht los. Endlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen