Montag, 14. März 2011

Nächste Ausfahrt: Bariloche

Nach vier Tagen Himmel & Hölle in Buenos Aires geht es heute (Montag) weiter. Ich bin in großer Vorfreude auf dem Weg zum Ende der Welt. Ich dachte bis dato, dass das Ende der Welt in Dillenburg liegt, aber weit gefehlt!

Mein nächstes Etappenziel ist Ushuaia, der südlichste Punkt Südamerikas. Auf dem Weg dahin geht's vorab nach Bariloche, einer Kleinstadt (100.000 Einwohner), die ebenso schön sein muß wie der 6:0 Sieg des FC Bayern über den HSV (Internet sei Dank habe ich selbstverständlich den Sieg via Live-Stream verfolgt. Herrlich!)

Bis ich in Bariloche ankomme muß ich mir allerdings noch überlegen, was ich 22 Stunden lang im Bus machen werde. Als ersten Luxus habe ich mich in dem Reisebus in die erste Klasse gebucht. Oben, erste Reihe, mit Blick auf die Straße.

Für Unterhaltung während der Fahrt habe ich mir eigens den 80er-Jahre Kubric-Würfel gekauft. Hier im Hostel gibt es eine Holländerin, die anscheinend früher einmal Kubric-Weltmeisterin war, so schnell, wie das Ding bearbeitet. Ich habe den Würfel wutentbrannt links liegen lassen, weil ich schlichtweg einfach zu dämlich dafür bin, trotz diverser Tipps den Würfen wieder in die Anfangsformation zu bringen, OHNE die Aufkleber abzuziehen!

Hier ein paar Fotos der letzten Tage:

van Halen wäre stolz auf uns gewesen: Nados, den ich in Uhsuaia wieder treffen werde und der Lars


...hier trotze ich der Schwerkraft....Nados staunt im Hintergrund


...nach zwei Besuchen bei McDonald's gab es endlich das heiß ersehnte Steak! 600 Gramm Glück!


...ich will meeeeeeeeeehr Fleisch!!!


...Spieglein, Spieglein an der Wand! Wer ist der jeckste im ganzen Land...?


...suche den Lars!


...der Lars war schon immer ein Hafen-Sänger. hier singt er jedoch nicht....



...der Hafen bei Nacht...


...kannste tanzen? Dann tanz mal ab!


...auch die Spieler des 1. FC Köln wurden in Buenos Aires gesichtet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen