Mittwoch, 27. April 2011

Tagebuch eines Reisenden

Nach zwei Tagen ohne Internet bin ich wieder zurück in Santiago für eine Nacht und muß mir jetzt überlegen, wie es weitergeht. Anas Leben geht weiter, sie fliegt für zwei Monate in die USA und dann zurück nach Buenos Aires. Ihre Einladung nach B.A. habe ich gerne angenommen! Wenn sie zwischendurch etwas Zeit zu reisen haben sollte kommt sie mich noch einmal besuchen. Bis dahin muß ich u.a. ohne ihre Spanischkenntnisse auskommen.
In den vergangenen Tagen bin ich zusammen mit Ana nach Valparaiso und zurück nach Santiago de Chile gereist. Wir gönnten uns den Luxus eines Appartments im 19. Stock mit einem atemberaubenden Blick über Santiago. Als Gastgeschenk gab man uns den Sonnenuntergang. Hier der Blick auf den Sonnenuntergang aus unserem Appartement:


Apparently the best moment since I'm here in Southamerica dedicated to stunning Ana! THANKS for coming by, thanks for having a lot of fun with you! See u in B.A. the latest!

Hier ein paar Fotos der letzten Tage:


Valaparaiso - eine Stadt mit vielen bunten Häusern. Die Häuser sind deshalb bunt, weil sie früher die restliche Farbe der Schiffe aus dem Hafen bekommen haben.


Gespentisch mutet der neblige Hafen an. Angst hatte ich selbstverständlich keine, schließlich bin ich immer noch der größte Mensch in diesem Land.


Quo vadis, Lars?


Is schön hier, gelle Ana?


Aaaachtung, lachen!

Zurück in Santiago besuchen wir ein modernes Kunstmuseum...


...betätigen uns selbst als Künstler in der Kindermalecke und hinterlassen eine Nachricht für den Rest der Welt...


...besteigen einen Berg, dessen Namen ich vergessen habe (wobei besteigen übertrieben ist, denn wir haben die bequeme Gondel gewählt). Oben angekommen haben wir einen der bis dato spekakulärsten Blicke. Wahnsinn!



Sattsehen geht fast nicht. Apropos satt: Ich hab schon wieder Hunger.


Binnen Minuten gehen in Santiago die Lichter an und die Stadt erscheint in neuem Licht.


Schnappschuß ohne irgendeinen witzigen, interessanten oder wissenwerten Bezug.

1 Kommentar:

  1. Gracias Lars. Espero que nos veamos pronto, no?
    Besos de Buenos Aires x

    AntwortenLöschen