Dienstag, 19. April 2011

Was für ein Tag!

Ich habe heute in der Stadt das zweite Bayern-Trikot gesehen. Was für ein phantastischer Anblick! Fehlt nur noch, dass hier einmal in der Woche ein Franz-Beckenbauer-Gedächtnistag abgehalten wird und statt Kerzen volle Weizenbiergläser in den Straßen aufgestellt werden und ich werde hier seßhaft. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Somit war auch dieser Tag wieder ein absolutes Highlight!

Morgen (Dienstag) geht's zu einer unchristlichen Zeit (8.30h) auf zu einer Weintour! Wollen wir doch mal sehen, was die Winzer hier alles so am Traubenstock und am Glas können. Im Gepäck ist wie immer Aapo mit dabei. Neu dabei ist June, die Französin mit dem charmanten Akzent, die wir schon in Ushuaia kennengelernt haben, die aber leider am Abend weiter gen Buenos Aires reisen wird.

Schade, Aapo wird mich gen Buenos Aires verlassen. Dort wird er zu den Iguazu Wasserfällen aufbrechen, die für mich jedoch erst am Ende meiner Reise an der Reihe sind. Danke, Aapo, für die vielen lustigen Tage, Abende, die mehr oder minder spanndenden Schachpartien, den Rotwein zum Frühstück, für das letzte Bier und das blinde Verständnis! Ich hoffe, wir sehen uns wieder!


Bis bald, mein Guter!

Am Mittwoch geht es für mich dann weiter nach Santiago de Chile. Die acht Stunden Busfahrt werde ich genießen, gilt diese Strecke nach Charlize Theron als optisches Highlight unseres Planeten, da die Fahrt durch die phantastischen Anden geht. Ich kann meine Vorfreude auf eine weitere Millionenstadt gar nicht verheimlichen...Santiago ist aber nur eine Zwischenstation. Allzu lange wird mich diese Stadt aller Voraussicht nach nicht halten können. Es sei denn, ich werde zum Fußball-Beauftragten der Stadt gekürt. Da mir diese Idee gerade eben erst in den Sinn gekommen ist, weiß der Bürgermeister allerdings noch nix von meiner Idee und deshalb muß ich gleich mal anfangen, ein Konzept zu schreiben...

Hasta luego,
Euer Larsinho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen