Montag, 25. April 2011

Wein in Valparaiso

Eigentlich bin ich in einem Hosel in der Nähe von Valparaiso. Das Hostel liegt keine 20 Meter vom Strand entfernt, beim Frühstück kann ich auf das Meer gucken, es gab so etwas wie richtige Brötchen und frisches Obst zum Frühstück; der liebe Gott hat richtig gute Arbeit geleistet!
Aber heute bin ich für einen Tagesausflug mit Ana, die in Buenos Aires lebt und arbeitet und mich hier für ein paar Tage besucht, in Valparaiso. Wir gönnen uns gerade eine kleine Mahlzeit, genießen eine Flasche Wein und freuen uns auf das Grillspektakel in unserem Hostel heute Abend und das Restaurant hat Wi-fi, sodaß ich euch nicht verheimlichen möchte, dass es mir weiterhin gut geht! Mehr Fotos aus Santiago de Chile und Infos, u.a. warum ich mir Cayenne Pfeffer in die Augen (!) getan habe, gibt's hier in Kürze...
Hier drei Fotos von Valparaiso:


Die Ana und der Lars


Schwierig, einen besseren Platz zu finden als diesen hier (die Allianz-Arena in München zählt selbstverständlich dazu!)


Muie grande Aussicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen