Montag, 13. Juni 2011

5.000

Fünftausend. Fünftausendmal ist ungefähr die Anzahl der Schwalben, die damals Heulsuse Andreas Möller pro Saison geflogen ist. Fünftausendmal habe ich mich vorgestern über den Typen in meinem Zimmer aufgeregt, da durch sein lautes Schnarchen die ganze Stadt geweckt wurde und ich wie immer das Glück hatte, bei einem solchen Event live dabei sein zu dürfen. Fünftausendmal habe ich der Frau in dem gleichen Hostel versucht deutlich zu machen, dass sie mir auf Spanisch erzählen kann, was sie will, dass sich aber in den letzten 30 Minuten meine Spanischkenntnisse nicht derart verbessert haben, dass ich sie verstehen würde. Fünftausendmal habe ich wahrscheinlich während meiner mittlerweile dreimonatigen Reise über meine eigenen Witz gelacht. Fünftausendbier (wahrscheinlich eher mehr) habe ich in der gleichen Zeit getrunken. Und fünftausendmal habe ich mich selbst dafür gelobt, diese Reise angetreten zu sein.
Das Wichtigste und Schönste ist jedoch, dass mittlerweile über

F Ü N F T A U S E N D

Personen auf diesem Blog waren. Das sind ungefähr 4.900 mehr Besucher, als ich erwarten durfte.

Danke EUCH allen (in beliebiger Reihenfolge):

Meine Familie in Dillenburg, allen voran meine Mutter, die sich eigens ein Netbook zugelegt hat, um meine Reise und die meiner Schwester Katrin zu verfolgen, mein Vater, meine Oma, meine Geschwister, meine bucklige Verwandtschaft aus der Schwalm, die jeden Tag schauen, ob es was Neues gibt.

Danke Hennes bzw. Frau Stratmann, der sich regelmäßig von der Arbeit ablenkt und seinen Senf dazu gibt (wir holen das Fußball gucken und Kölsch trinken nach - versprochen!).
Thank you Ana for a phantastic time im Santiago. Hope you'll do the right decision! You're simply the best!
Danke Katja für die endlosen Mails und deine interessanten Ansichten, die mich von meiner harten Zeit hier in Südamerika ablenken.
Danke an meine lieben ehemaligen Kolleginnen und Kollgen bei Rheingolf, insbesondere für den Angel D'Or ;-)
Danke an meine Badmintonkollegen Marc, der sich regelmäßig über den Reiseverlauf informiert, natürlich auch an Doro, insbesondere jedoch an Christos, dass ich bei ihm übernachten durfte vor meiner Reise, weil mich mein vermeintlicher Kumpel im Stich gelassen hat.
Danke Daniel Son, der sich regelmäßig bei mir meldet und meine Post in Empfang nimmt während meiner Abwesenheit.
Danke an die gute Ute und Silke, die mich aus Köln auf dem Laufenden halten (ihr könnt auch jetzt schon mal ne Kneipe für das Wiedersehen organisieren).
Danke Herr Ital für das Augenöffnen.
Danke an all die Reisenden, die es mit mir ausgehalten haben während meiner Reise.
Danke an all die Fremden, die sich die Mühe gemacht haben, mir eine Mail zu schreiben und

DANKE an alle, die ich vergessen habe, die mir gerade nicht eingefallen sind. Nicht böse sein!

Auf die nächsten 5.000, damit wir die 10.000 Besucher voll machen und aus dem Blog ein Buch wird!

Euer Larsinho

PS: Ich war in den letzten Tagen unterwegs und kam leider noch nicht dazu, neue Geschichten zu schreiben. Ich eile mit Weile. Hier vorab zwei Fotos:


Der Wüstenfuchs.


Genau hier werde ich jetzt für jeden einzelnen Besucher des Blogs einen trinken.

Bis bald!

Euer Larsinho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen