Samstag, 18. Juni 2011

Der Larsinho in Lima

Irgendwann sind Millionenmetropole immer gleich: viele Autos, selbstmöderische Taxen und Million von Menschen. Entgegen der Vermutung, Lima ist dreckig, häßlich und gefährlich habe ich Lima als schöne Stadt kennengelernt. Hier ein paar Bilder:


Angekommen in Lima machen wir uns auf den Weg in das Zentrum.


Vorbei am Plaza de la Armas, den man in JEDER Stadt in Südamerika findet.


Diese Frau verdient ihren Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Garn.


Hier, am Plaza de L'Amour, habe ich nun wirklich nichts zu suchen, mache ein Foto und ziehe weiter und gönne mir...


...eine Vitambombe.

Euphorisiert von so vielen Vitaminen im Blut küsse ich seit Ewigkeiten endlich mal wieder eine Frau:


Lima hat einen Strand. Leider keinen, an denen man sich hinlegen kann:



Zwischendurch ist noch Zeit für ein bißchen Muskeltraining:


Später entdecke ich die zweifelsohne schönste Seite von Lima:


An diesem Ort fühle ich binnen Nanosekunden gleich wie zu Hause und überlege, ob ich nicht doch hier in Südamerika bleiben soll.

Nach diesem Highlight habe ich alles gesehen und verlasse Lima nach drei Tagen in Richtung Norden nach Huaraz.

Das wars vom Larsinho
Stay tuned!

2 Kommentare:

  1. Hi, was ich schon die ganze zeit fragen wollte: Bist du bestechlich?
    Wenn ich unter den regelmäßigen Leser deines Blogs sammeln würde, für wieviel Euros bleibst du länger, damit wir alle deinen Blog weiter lesen können?
    Was mich betrifft - ich habe Angst von dem Tag wenn du wieder hier bist. Was soll ich dann lesen? Worüber soll ich lachen, schmunzeln,etc. Ich werde in ein tiefes Loch fallen.
    Wann ist eigentlich dein Rückflug?
    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi,

    vielen Dank für die netten Zeilen!!! Hab mich sehr darüber gefreut, nachdem mein Schweizer Zimmergenossen heute Nacht für alles andere als Freude gesorgt hat mit seiner Schnarcherei.

    Ich bin eine moderne Reise-Hure, für Geld mache ich alles! Naja, fast alles...;-)
    Deine Angst kannst du noch ein bißchen aufschieben, da ich noch drei Monate hier in Südamerika bleiben werde und erst am 14. September wieder gen Heimat fliege.
    Du kannst dann ja auch weiterhin über meine Geschichten lachen. Entweder liest du den Blog einfach von vorne oder - wenn ich das tatsächlich hinkriegen sollte - kannst du dir das Buch zum Blog kaufen. Da muß ich mich aber erstmal erkundigen etc.
    Vielleicht mache ich auch einen neuen Blog a la "Larsinho und das Leben - der Blog"...muß mal schauen. Jetzte freue ich mich aber erstmal, dass ich heute Abend den Bus gen Trujillo nehme. Da gibt's dann S T R A N D :-)
    Liebe Grüße
    Lars

    AntwortenLöschen