Dienstag, 28. Juni 2011

Eine Seefahrt die ist lustig

Unverhofft kommt oft dachte ich mir, als der Hotelmanager mir endlich ein gutes Angebot für eine 8-tägige Schiffsreise rund um die Galapagos Inseln machte. Nachdem ich ihm vorab ein paar Mal habe wissen lassen, dass ich noch nicht genau weiß, was ich mache, habe ich dann zugeschlagen: 1.050 US Dollar für acht Tage inklusive Verpflegung. Das Bier muß ich an Board leider selbst zahlen, was nochmal mit weiteren zirka 1.000 US Dollar zu Buche schlagen wird. Sei es drum! Auf diesem selbsternannten Piratenschiff werde ich die nächsten acht Tage verbringen:


Und da es auf dem Schiff kein Internetanschluß gibt werdet ihr die nächsten acht Tage leider keine Neuigkeiten von mir hören (für meine Mutter heißt das: mach dir keine Sorgen, kein Internet heißt nicht, dass ich entführt wurde). Bis dahin könnt ihr jedoch das spektakuläre Best-of-Larsinho Video schauen:



Soweit in Kürze die Neuigkeiten! Ich melde mich mit neuen Eindrücken nach meiner Reise.

Viele Grüße in die Welt

Euer Larsinho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen