Mittwoch, 15. Juni 2011

Nachricht aus der Heimat

Juhuu! Gestern erreichte mich die absolute TOP-Nachricht, dass mein Nachmieter in Kürze Privatinsolvenz anmelden wird und er nicht in der Lage sein wird, mir die 850 Euro, die er mir noch schuldet, zu zahlen. Doch damit nicht genug der guten Nachrichten: Er mußte seine Kneipe schließen, weil sie wider Erwarten keine Goldgrube war. Und jetzt kommt der Hammer: Ich habe ALL meine Sachen in seinem Keller unter der Kneipe eingelagert, da er im Gegenzug mein Sofa und meinen geliebten Fernseher so lange nutzen darf, bis ich wieder zurückkomme aus Südamerika. Aber es kommt noch besser: Seine finanzielle Schieflage hat ihn unterdessen in den sprichwörtlichen Wahnsinn getrieben, sodaß er seit mehrerer Wochen - kein Scherz - in der Psychiatrie ist. Mensch, Lars: Du wolltest dein altes langweiliges Leben nicht mehr, das haste jetzt davon.

Ich frage mich, ob meine ehemaligen Vermieter wohl schon von den guten Nachrichten gehört haben, da das Casting für "Wer ist der Super-Nachmieter" Ewigkeiten gedauert hat und die Liste der in Frage kommenden Kandidaten ohnehin schon rar gesät war. Natürlich werde ich - falls sie noch nix von ihm gehört haben, umgehend petzen und sie vorwarnen.

Uwe R., falls du, deine Möchtegern-Luxus-Freundin oder dein Weichei von Sohn, den du gemeinsamt mit deinen acht Stiefbrüder mit deiner Hobbyhure von Freundin auf einer Reis-Pritsche in Thailand gezeugt hast und für den du dich für den Rest deines schäbigen Lebens schämen mußt, das hier lesen solltet, prägt euch dieses Gesicht gut ein:



Denn dieser Mann, Chuck Norris, wird euch bis ans Ende eures Lebens verfolgen und dich weiterhin in den Wahnsinn treiben. Chuck Norris ist härter als das Leben, denn er benutzt dieses Toilettenpapier:


PS: Wer eine trockene und günstige Unterstellmöglichkeit in Köln oder Umgebung für Möbel hat bitte melden!

5 Kommentare:

  1. shit, komm gib lagerungsadresse deiner klamotten durch. und emails der leute, die helfen könnten. rundmail? retten wir deine klamotten... jetzt ernsthaft!!!
    lg zorni - jetzt echt zornig

    AntwortenLöschen
  2. danke zorni. ich muß mal abwarten, bis ich mit den vermietern telefoniert habe und die kontaktdaten von dem kneipeninhaber, wo die sachen untergestellt sind. dann muß ich schauen, wie es weitergeht. komme aber ggfs. auf dein angebot zurück.
    grüße aus lima
    larsinho

    AntwortenLöschen
  3. count me in!

    als belohnung klebe ich auf jedes von mir bewegte möbelstück einen ca. 30x30cm grossen aufkleber mit meinem konterfei, mitsamt dom in hintergrund und dem titel "BEWEGT VOM TIPPGOTT" ;-)

    im ernst: meld dich! wenns gesundheitlich geht, helf ich.

    hennes

    AntwortenLöschen
  4. super! danke für das angebot, hennes! die idee mit den aufklebern finde ich super, da ich ja ohnehin die nächste tipprunde gewinnen werde :-)

    da wir ja jetzt schon zwei leute haben, reicht das ja völlig aus ;-). ich habe noch keine neuen infos vorliegen. wenn es ernst wird, komme ich auch gerne auf dein angebot zurück.

    DANKE vorab für dein angebot.

    larsinho

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Aufklebern hast Du vielleicht 2 kleine Facts "überlesen" - da stand, dass da MEIN Konterfei drauf ist... und der DOM :-)

    hennes

    AntwortenLöschen