Samstag, 16. Juli 2011

Bloß weg von hier

8 Tage. 7 Nächte. 1 Partytruppe und verdammt viel Spaß! Nach acht Tagen ununterbrochener Party in der inoffiziellen Party-Hauptstadt Ecuadors Banos muss ich mich weg von dieser Stadt machen. Als ich gestern in unserer Stammkneipe, Jack Rocks Pub, vom DJ hinter die Theke gebeten wurde, um Musik zu machen, war mir eines klar: Sollte ich das Ziel haben, in kürzester Zeit erster Vorsitzender der Offiziellen Alkoholiker zu werden sollte ich hier bleiben. Da meine Leber aber irgendwann auch an seine Grenzen stoßen würde mache ich mich gemeinsam mit Sven heute in Richtung Quito. Denn Quito ist bekannt als die offizielle Party-Hauptstadt und sicherlich wartet man bereits auf uns.


Preisgekrönt, legendär und unschlagbar: Die internationale Partytruppe, bestehend aus (v.l.n.r.): Tracy und Dylan aus den USA (kaum zu glauben, aber wahr: Mutter und Sohnemann auf Reisen. Beide sind Vegetarier. Aus Dylan haben wir dann einen normalen Mann gemacht und ihn dazu gebracht, das erste Mal in seinem Leben ein Stück Fleisch zu essen!!!), Sven aus der Schweiz, Sam aus Australien (der eigentlich wie wir schon vor zwei Tagen raus aus Banos wollte und gestern in der Kneipe sein Busticket gegessen hat und seinen Aufenthalt um eine Nacht verlängert hat) und dem ofmals kopierten, nie erreichten Larsinho.


...und natürlich Thomas! Mit Abstand einer der krankesten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe. Kann man nicht beschreiben. Muß man erlebt haben.

Ein bißchen Wehmut ist beim Abschied schon mit dabei. Ich könnte locker noch weitere Nächte hier in Banos verbringen und zum offiziellen Party-Botschafter der Stadt werden, wenn ich es nicht schon längst bin. Aber es ist Zeit, weiter zu reisen.


Das ist sie, die Stadt der Party-Träume. Banos.

Bis bald

Euer Larsinho

1 Kommentar:

  1. mmmmmmmm dat war juut - jruus us dahemm !!

    Katinka aus D-dorf un de Vatter us de gleiche Eck

    AntwortenLöschen