Sonntag, 10. Juli 2011

Eine Stadt namens Toilette

Was führt mich in eine Stadt, die übersetzt "Toilette" heißt? So richtig wußte ich nicht, was es hier gibt, in Banos. Ob die Stadt so scheiße ist wie der Stadtname vermuten läßt muß ich nun also selbst herausfinden, denn einmal mehr habe ich einer Empfehlung einer Reisenden vertraut und bin, weil ich selbst zu faul bin, meine Reise selbst zu organisieren, mehr blind als geplant mit dem Bus ab in Richtung Banos. Kurz nachdem ein kleines Mädchen ihren gesamtem Mageninhalt auf dem Boden des Busses verteilt hat und mich nur um Milimeter verfehlt hat bin ich dann angekommen in Banos.

Die zufällige Auswahl des Hostels, in dem ich abgestiegen bin, hat sich schnell als Glücksfall erwiesen, denn schon am ersten Abend habe ich eine Menge lustiger und teils sehr trinkfreudiger Leute kennengelernt. Wenn ich hier nicht richtig bin - wo dann? Darunter zwei nette Kanadierinnen, die leider heute morgen weitergereist sind, zwei Israelis, die für eine weitere freundliche Überraschung gesorgt haben, ein Amerikaner, ein paar Holländer, ein paar sehr trinkfreudige Australier, die fast nicht zu verstehen sind und Sven aus der Schweiz.

Petrus im Himmel muß ein Heidenspaß haben, die Stadt Banos mit Regen zu versorgen und so blieb mir in den letzten zwei Tagen nix anderes übrig, als mit den anderen Trinkspiele zu spielen und diverse Kneipen zu besuchen.

Es ist also nix Aufregendes passiert in den letzten beiden Tagen. Auf der Suche nach Abenteuer muß ich mich noch etwas gedulden, bis das Wetter mitspielt.


Sven und ich beim Besuch einer Kneipe, wo wir uns eines der langweiligsten Spiele der Copa America, Ecuador gegen Venezuela, angeschaut haben. Ecuador verliert 0:1, ein Fan daraufhin sein Trikot.


Für ein kurzfristiges Tages-Hoch sorgt ein Bayern-Fanschal in "Sam Rocks Pub". Wieder einmal der Beweis, dass der ruhmreiche FC Bayern Fans auf der ganzen Welt hat. Ich halte kurz inne, erinnere mich an die schönsten Momente des FC Bayern und verlasse nach einer Woche die Kneipe.

Das wars in Kürze aus "Toilette". Mehr gibts dann in Kürze!

Euer Bier trinkender Bayernfan
Larsinho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen