Freitag, 27. Mai 2011

Warum Frauenfußball kein Sport ist

Ok, Kugelstoßen der Frauen ist ein Sport, wenngleich auch kein schöner. Skifahren der Frauen würde ich auch noch gerade so als Sport durchgehen lassen. Beachvolleyball der Frauen IST ein Sport, und was für einer! Leider kam ich hier in Südamerika noch nicht in den Genuß, mir Beachvolleyball anzuschauen.
Was ich aber neulich in Bolivien gesehen habe, hat einen Mini-Tsunami in meinen Augen angerichtet: Frauenfußball. FALLS es eines Beweises bedarf, dass Frauenfußball kein Sport ist, hier ist der Beweis:

4 Kommentare:

  1. Herrlich, die machen in Kleidern KEINEN Sport. Aber haben Spaß und auch noch Zuschauer.
    Noch herrlicher: dein Gesichtsausdruck.

    Zur faulen Sau weiter oben in deinem Blog - ich warte weiterhin auf ein gaaaanz anderes Tier.

    LG Zorni

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool!

    Ich wusste gar nicht, dass die Bayern ihr Trainingslager dieses Jahr nach Südamerika verlegt haben :-D

    Hennes

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß mal gucken, ob ich nicht irgendwie eine Möglichkeit finde, dass Henner hier keine Beiträge mehr veröffentlichen kann :-)

    @ Zorni: LOL!!! Ich suche DAS Tier auch, aber ich habe es bisher leider noch nicht in der freien Wildbahn gefunden. Glaube mir, du bist die Erste, die ein Bild davon bekommt. Im Idealfall mit ihren Jungen bei der Fütterung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Keine Chance!

    Ausserdem würdest Du meine hochqualifizierten Beiträge so oder so nach kürzester Zeit vermissen :-)

    Hennes

    AntwortenLöschen