Samstag, 28. Mai 2011

Worst case szenario

Heute wurde ich von einem Engländer für einen Holländer gehalten. Ich erkläre ihm kurz, dass wir hier nicht in Vietnam sind und es Regeln gibt und wenn er es nochmal wagen würde, mich als Hollände zu beschimpfen, würde er die Welt des Schmerzes betreten. Die Welt des Schmerzes! Habe ihm dann umgehend aus kürzester Entfernung mit einer Zwei-Liter-Frank-Rijkaard-Gedächtnis-Spuckattacke bedacht und ihm so zweifelsfrei deutlich gemacht, was ich von seiner Einschätzung halte: nix.

Noch in der Nacht schmiede ich Angriffspläne auf England, weiche aber für einen Moment vom dem todicheren Plan ab und warte einfach auf das nächste Elfmeterschießen gegen England, für das sich noch nicht einmal unsere Frauen-Fußball Nationalmannschaft warm machen müßte. Und wieder einmal habe ich Deutschland im Kampf gegen England würdig vertreten. Wo liegt eigentlich dieses England? frage ich mich und kehre zurück an die Bar.

1 Kommentar:

  1. Dein Blog bringt mich immer wieder zum Lachen! Beknackte Ideen, ungeahnte Wendungen, Dramatik, Spannung und Witz - alles dabei! ;-)
    Super! Danke dafür =)

    Gruß,
    Bella

    AntwortenLöschen