Dienstag, 23. August 2011

Einladung nach daheim

Seit ca. einer Woche bin ich jetzt in Brasilien. Die Leute sind nett hier, z.B. hat mich unser Fahrer im Amazons, nachdem wir zusammen vier Bier getrunken haben, zu sich und seiner Familie nach Hause eingeladen, sodaß ich mich nicht für die Nacht im Hostel einbuchen mußte. Ich fühle mich fast wie James Bond's Wodka Martini: Gerührt, nicht geschüttelt. Ich bekomme das Zimmer mit dem großen Bett und der Klimaanlage (!), werde zum Frühstück eingeladen und versage auf ganzer Linie bei dem Versuch, den Drucker bei einer Fehlermeldung von Portugiesisch auf Englisch umzustellen. Später am Abend gehen wir kurz vor die Tür, kaufen zwei weitere Biere und gucken vor einer Art Kneipe eine brasilianische Soap im Fernsehen. Und bei der Verabschiedung umarmen mich die beiden Kinder. Da war ich schon wieder gerührt. Ich nehme mir fest vor, ein kleines Paket nach Brasilien zu schicken, um mich zu bedanken.

Links Luis und rechts der Larsinho. Nachdem er mir bei der Buchung meines Tickets geholfen haben mußten wir mit zwei Bieren auf den Erfolg anstoßen.


Links Juliane, in der Mitte der schon jetzt computerspielabhängige Junior und die coole Sau rechts brauche ich euch ja nicht mehr vorzustellen.


Ach, was war das nett bei euch! Danke für alles!

Euer Larsinho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen