Montag, 29. August 2011

Rio de Janeiro

Hallo Zuhause-Gebliebene,

anbei ein paar Bilder aus Rio. Hab leider wenig Zeit, weitere epochal wichtige Geschichten zu schreiben, aber Bilder sagen ja ehe mehr als Worte.

Rio von oben aus Sicht von der weltberühmten Jesus Statue:


Und hier ist er, Beckenbauers Sohn:


Und dann die Hände zum Himmel, kommt laßt uns fröhlich sein...


Und die Jesus-Statue beleuchtet, fotografiert vom Zuckerhut:


Rio bei Nacht:


Es gefällt mir hier so gut...(links hinter mir ist der Strand an der Copacabana)


...dass ich mir schnell ein Bierchen gönnen muß zur Feier des Tages:


Das wars in Kürze aus Rio de Janeiro (Fluß des Januars, was immer das heißen mag). Ich muß jetzt zum Strand an der Copacabana.

Tschö, und BIS BALD (18 Tage, kann es kaum abwarten, endlich wieder nach Hause zu kommen!)

Eure Larsinho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen