Dienstag, 2. August 2011

Oha! Oha! Oha!

Es hörte nicht auf. Immer und immer wieder sprangen mir diese drei Buchstaben in meinem Kopf herum. Nein, nicht "Tor", weil die Bundesliga endlich am Wochenende wieder anfängt und der ruhmreiche FC Bayern vom ersten Spieltag an keinen Zweifel aufkommen läßt, wer neuer Deutscher Meister werden wird. Denn als ich endlich damit anfing, mir Gedanken über meinen Weg zurück nach Buenos Aires zu machen, kamen mir diese drei Buchstaben in den Sinn. Zu dem Ort, wo mich ein Flieger hoffentlich ohne große Turbolenzen gen Heimat verfrachtet. Am besten noch in einem Stück. Oha! Oha! Oha!

Erst kürzlich, in Santa Marta, gingen mir, Sven und Dhruv ebenfalls ein Oha! über die Lippen, als sechs Promotionmädels in einem rotem Gürtel-ähnlichen Glitzerkleid für das Kolumbianische Bier Club Colombia Werbung machten. Leider hatten wir zu diesem Augenblick keine Kamera dabei, denn diese Mädels scheinen all das verkörpert zu haben, von denen uns unzählige Männer auf ihren Reisen durch Kolumbien erzählten und WARNTEN. Denn diese Mädels sollen angeblich süchtig machen, da sie groß, sexy, schlank und über ein ganz spezielles Merkmal verfügen: Silikonbrüste. Da ich jedoch mehr auf die inneren Werte einer Frau schaue habe ich mich kurzerhand für das Produkt entschieden, für das sie warben: Club Colombia.

Leider war das Oha! nicht so euphorisch, als ich die Karte von Südamerika aufschlug und mir einen ungefähren Weg zeichnete. Zwischen dem Ort Coro, wo ich jetzt bin und Buenos Aires sind gefühlte 18 Billionen Lichtjahre, die es zu überbrücken gilt. Und dazwischen sind Highlights wie der höchste Wasserfall der Welt, eine 4-tägige Dschungeltour, Rio und die Iguazu Wasserfälle. Und das sind nur die geplanten Trips.

Das ist sie also. Meine Route für die verbliebenen 44 Tage:


Spontan fallen mir da die Beatles ein: Help!

Euer Larsinho

4 Kommentare:

  1. hui da hast aba no was vor dir .. ;) sind ja nur ein paar km ---
    nur noch 48 Tage.. mensch was sollen die franzi und ich dann lesen??? hm?

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. hola marion,

    wer weiss, vielleicht bin ich ja gezwungen, doch länger hier zu bleiben, weil es nicht planmäßig geschafft habe, nach b.a. zu kommen. ich will es mal nicht hoffen!

    schon mal was von einem buch gehört...? ;-)))
    lg
    larsinho

    AntwortenLöschen
  3. also falls du noch länger bleiben solltest.. wir sind dann so gegen ende september in BA.. kannst uns ja dann abholen.. :)

    AntwortenLöschen
  4. ...was genau heißt "ende september"? ich flieg am 15. september wieder zurück. ich weiß auch, dass das mitte september ist, aber ihr frauen sagt ja manchmal ja und meint nein. deswegen kann es ja sein, dass du mit mitte september ende september meisnt ;-)))

    grüße aus venezuela
    lars

    AntwortenLöschen