Freitag, 12. August 2011

Mir fehlen die Worte

Ja, es kommt nicht oft vor, dass mir die Worte fehlen, also genießt diesen seltenen Augenblick. 10.000 Besucher auf dem Blog! Wahnsinn. 10.000 mal DANKE euch allen! Danke nach Deutschland, Australien, Schweiz, Ecuador, USA, England, Venezuela, Österreich, China, Costa Rica, Vietnam, Bosnien und Herzegowina, Argentinien und Neuseeland! Das heißt, ich bin jetzt in der ganzen Welt bekannt! Hat ja auch lange genug gedauert!

Neue spektakuläre Fotos und neue Geschichten sind bereits in Arbeit. Geduldet euch noch einen Tag!

Bis neulich.

Euer Larsinho


5 Kommentare:

  1. Naaach alll den veele Plocks de ech lese mussde , es
    dat schuu wat janz besonderess wat du daa maachst un
    schrievst. Ich vraag mech , waan du dir de Weld aanguckst beider veelen Arbeet met dem Kombuter un dene
    Bilder.Du, Larsinho - ach waard schu etze uffn neue
    Plock , damit de Omma wees wu waas loos es met de Jong
    en de weide Weld.

    AntwortenLöschen
  2. :-). Wer immer das geschrieben hat muß wol 18 Kölsch intus gehabt haben ;-)

    Grüße an die Omma

    Tschö, der Larsinho

    AntwortenLöschen
  3. Datt , wat ech jeschrieve haab kütt voo daheem. Nu weeste wer et waa ?? Eeech wuhne inde Dorp wo ihne ihr Modder wuhnt - de meisste nenne meeech R.....

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur geknackten 10.000! Hattest du nicht irgendwo geschrieben, wenn du die 10.000 schaffst, machst du ein Buch aus dem Blog....? Naaaaa?? ;-)

    LG,
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    das ist richtig! Und, insofern mich meine normale Resozialisierung zuviel aufhält werde ich auch den Versuch starten, aus dem Blog ein Buch zu machen. Sollte also zufällig ein Verleger unter den Lesern sein, kann er sich gerne bei mir melden!

    LG aus Brasilien
    Larsinho

    AntwortenLöschen