Samstag, 13. August 2011

Undercover im Auftrag des DFB

Seit ein paar Stunden habe ich Venezuela in Richtung Brasilien verlassen. Allerdings bin ich nicht hier, um Urlaub zu machen, denn ich habe eine Mission, einen Auftrag. Das Ziel meines Undercover-Auftrages wurde mir vom DFB übermittelt. Finde die größten brasilianische Fußballtalente und führen Sie den Auftrag aus. Der Auftrag ist nicht einfach, aber er ist zum Wohle des Deutschen Fußballs. Hier der Original-Auftrag:

Finden Sie die brasilianischen Jahrhunderttaltente+++STOP+++Alter maximal 9 Jahre+++STOP+++ Freunden Sie sich mit den Jungen an+++STOP+++Werden Sie beste Freunde bzw. tun Sie so, als ob+++STOP+++Spielen Sie mit den Jungen Fußball+++STOP+++Zeigen Sie ihnen, was eine echte deutsche Blutgrätsche ist, brechen Sie Schien- und Wadenbein und zerstören Sie zugunsten des Deutschen Fußballs alle brasilianischen Fußballträume der Zukunft+++STOP+++Machen Sie sich im Anschluß ganz schnell aus dem Staub+++STOP+++Falls Sie festgenommen werden wird der DFB jegliche Teilnahme oder Kenntnis Ihrer Person verneinen+++STOP+++Der Kaiser läßt Grüße an Pele ausrichten+++STOP+++ENDE+++

Schon wieder kann ich etwas Gutes für Deutschland tun. Nachdem ich insgesamt 15 Stunden im Bus gesessen habe bin ich in Manaus angekommen. Von Fußballtalenten weit und breit nix zu sehen. Um wirklich jeden Winkel Brasiliens nach Talenten zu durchforsten mache ich mich gleich morgen zu einer Drei-Tages-Tour in den Dschungel. Denn es soll mir keiner vorwerfen, dass ich nicht wirklich alles getan habe, und die Talente zu suchen.

Ich muß mich jetzt auf die Suche machen. Bilder von der Dschungeltour gibts dann in ein paar Tagen.

Bis dahin, Euer Fußball-Retter

Larsinho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen