Mittwoch, 3. August 2011

Mückenstich 1.0

Nach fünf oder mehr Tagen sah ich es endlich als notwendig an, nach Eis zu fragen, da mein neues Programm "Mückenstich 1.0", das ich seitdem geladen habe, nicht gerade kleiner geworden ist. Und darüber hinaus gibt es jetzt auch brandneue Special Features, wie z.B. "Rötung 5.0", "Schmerz 6.2" und "Pulsiert im Inneren 7.5" . Leider war auch der Virus "Mückenstich geht mir tierisch auf den Sack 10.0" mit dabei. Als Basisversion hatte der Mückenstich übrigens "Geht nicht mehr weg 1.0" geladen, auf der alle weiteren Level und Special Features des Programms basieren.

Und während ich diese Zeilen schreibe gibt es spontan als Extra-Level "Ameise 3.0", die sich an meinem Oberkörper zu schaffen macht, die ich aber mit "Fingerschnipper gegen die Wand 2.1" schnell erledige und mir so wichtige Sonderpunkte sichere.

Im Extra-Level "Venezuela. Coro.2011" bekomme ich zufällig "Hilfs-Mutti 1.0" als Testversion. Einer der besten Testversionen, die man kriegen kann, wenn man "Haben Sie Eis für meinen dicken roten Mückenstich 3.2" lädt. In der Apotheke hatte man mir noch am Nachmittag "Pillen 0.5" gegeben, die sich jedoch als "Nicht empfehlenswert 9.0" herausstellten, da meine Hobby-Krankenschwester, in Wahrheit die Frau des Hostel-Inhabers, diese Pillen direkt kurz nach dem Stich empfiehlt. Leider hatte ich somit am Nachmittag "Geld aus dem Fenster schmeißen 15.8" geladen, als ich in der Apotheke war. Der Joker war also weg!

Aufgrund langjähriger Erfahrung als "Mutter 35.0" und "Touristen betreuen 20.0" dauert es auch nicht lange mit der Schnelldiagnose: "Entzündung 6.7". Das ist Level 2 bei den Mückenstichen! Nicht schlecht! Ich bin ein wenig stolz darauf, dass ich Level 2 schon nach 5 oder mehr Tagen erreicht habe, schließlich muß ich nix dafür zahlen. "Hilfs-Mutti 1.0" beruhigt mich und gibt mir ihren "Nicht gefährlich 1.5"-Joker, der jedoch zur Basisausstattung unter dem Menüpunkt "Beruhigen 1.0" ohnehin enthalten ist. Trotzdem freue ich mich.

Nachdem "Hilfs-Mutti geht Verbandskasten holen 10.0 " und "Französische Touristen gucken neugierig 1.0" geladen sind lande ich mit meinem Arm bei "Operation am offenen Mückenstich 1.0" in Level 3. Wow! Level 3! Nach "Wunde desinfizieren 3.1" und "Drücken, um zu gucken, ob was Gelbes drin ist 3.2" folgt "Antibiotikum-Creme auftragen 3.3". Der nächste Level bei Mückenstichen ist "Fieber 4.0". Da ich jedoch noch ein Anfänger bei "Mückenstiche 1.0" bin muß ich versuchen, ohne Level 4 auszukommen.

Nachdem "Hilfs-Mutti 1.0" bei ihrem Bekannten und Arzt angerufen hat, sich die Diagnose hat bestätigen lassen und mir den Namen für das Medikament gegeben hat lade ich schnell noch das "Danke 100.0-Programm" und freue mich, dass die Betaversion von "Hilfs-Mutti 1.0" so gut funktioniert hat.

Euer Larsinho reloaded 1.0

1 Kommentar:

  1. hallo johanna,

    danke für das nette angebot. ich denke auch, dass meine beiträge eine bereicherung für ihre leser wären, aber es reicht denke ich, wenn ich meinen unsinn hier verzapfe ;-)

    viele grüße aus venezuela
    lars

    AntwortenLöschen